coole Twitter Icons

Februar 11, 2010 by admin

Twitter aks Microbloging Tool kennt mittlerweile fast jeder, der schon einmal im Internet unterwegs war.  Fast jeder  Blog oder jeder Webseite ist auch auf Twitter vertreten und dabei wird meist ein Icon auf der Seite für den Follow verwendet. Das diese Icon nicht immer nur langweilig und öde sein müssen, belegen die nachfolgenden Beispiele. Zum Downlod einfach auf die Grafik klicken, dahinter versteckt sich der Link zur entsprechenden Seite.

Twitter Icon von Ben Stock

Sport Twitter Icons von link-creative

Vektor Twitter von Gopal Raju

Twitter Icons von Luc Latulippe

Twitter Icons von Florian Langer

Twitter Icons von Florian Langer

twitter icon von webdesignerdepot

Twitter Icon von webdesignerdepot

Twitter Icons von web-kreation.

Twitter Icons von web-kreation.

Grunge Twitter Badge von graphicleftovers

Grunge Twitter Badge von graphicleftovers

Comments (1)

 

  1. Friedrich sagt:

    Super Beitrag und wie ich sehe nutzt du Twitter. Ich hoffe auch richtig intensiv – denn ich brauche deine Hilfe. Für meine Bachelor-Arbeit die ich am 15. Mai einreichen muss, habe ich mir das Thema “Twitter – Verändert das Internet” ausgesucht und analysiere im Moment einige Tools bzw. Twitter-Aggregatoren. Zum einen habe ich http://willom.de gefunden, doch wirkliche Trends werden dort nicht gefunden (eher vordefinierte)… kennst du als aktiver Twitter-User weitere “Trend-Barometer”? Eine Antwort wäre nett :)

Leave a Reply